Der Blog eines jungen Mädchens, das weit im Westen Deutschlands lebt, im Herzen aber Berlinerin ist.

10. Juli 2013

Berlin, Berlin, wir [-----] nach Berlin!

Hallo!

Einatmen - Ausatmen - Pause
Einatmen - Ausatmen - Pause
Einatmen - Ausatmen - Pause


Kennt ihr das? Ihr habt Geburtstag und wünscht euch unglaublich doll eine spezielle Sache, ihr bekommt sie und seid erstmal sprachlos, dass ihr sie wirklich bekommen habt?

Ich schaue mir gerade meinen Blog an und lasse alles revue passieren.

Hat jemand von euch meinen Post vom 16. März gelesen?
Wie recht ich da hatte.

Am 16. Mai [Genau zwei Monate später!] erreichte uns ein Anruf. Einer der guten Sorte.



Gut, auch das ist schon wieder über einen Monat her... Aber bis eben war alles noch ziemlich top secret... Ich durfte es vorher einfach nicht sagen, aber nun ist es raus und mir geht es so viel besser!!

In der Zwischenzeit war ich schon zwei Mal in Berlin:
Ein Mal um mir meine neue Schule anzugucken [] und
ein Mal um mir unsere neue Wohnung in Berlin anzugucken [].

Unsere Wohnung ist wirklich in Steglitz! Das war unser größter Traum und er ist Wirklichkeit geworden!

Jetzt geht alles super schnell und Ende des Monats werden die Koffer gepackt und zack - wech is se.

Zur Beruhigung der Nerven höre ich jetzt in Endlosschleife "Pompeii" von Bastille.
But if you close your eyes, does it almost feel like nothing changed at all.
Na ja, wenn ich die Augen schließe, sehe ich mein neues Zimmer... Mit Stuck und hohen Wänden und Parkettboden und MITTEN IN BERLIN! Aber ich habe das Gefühl, dass es trotzdem Momente gibt, in denen sich noch gar nichts verändert hat... Deshalb das Lied.

Ich kann es selber noch gar nicht glauben...

x Sarah